Lord Mobi´s Blog

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich sooft es nur kann!

Wochenstart

Posted by Mobi on 8.03.06

Ja, die Woche ging ganz gut los.

Am Montag haben wir endlich das böde Mathereferat mit dem dazugehörigen Programm beendet (Gauß´scher Algorithmus). Wie es seit gestern aussieht, müssen wir nun allerdings doch noch was ändern. *kotz*
Naja, das war der Montag, den ganzen blöden Nachmittag an diesem Programm gehangen…

Am Dienstag hatte ich nicht wirklich Schule… wir sind ins Planetarium gefahren und haben uns so ne Vorführung reingezogen… war n bisl kurz… als ich pennen wollte wars schon vorbei 😦
Naja, dann waren wir gegen 15 Uhr wieder in Lübeck. Ab da wurde der Tag dann noch besser… mit einer guten Freundin Kuchen gebacken, Filme geschaut und noch Pizza essen gegangen 🙂
–> Und heute werden mir die Lehrer wieder nicht glauben, dass ich keine Zeit für Hausaufgaben hatte xD

Wünsche euch allen einen schönen Tag (heut ist Bergfest der Schulwoche *g* juhuuu… wieder grund zum Saufen.)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: