Lord Mobi´s Blog

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich sooft es nur kann!

Was für eine Woche…

Posted by Mobi on 9.03.06

Gestern hatte ich Schule bis um 18.00 Uhr… da irgendwelche Deppen unser Wohngebiet wegen H5N1 zum Sperrgebiet gemacht haben, dürfen die Katzen nicht mehr raus, d.h das Katzenklo muss jeden Tag gemacht werden… Da meine Schwester eh nen Sprung in der Schüssel hat, beginnt jeder 2. Satz mit Katzenklo… Ahhhhhhhh… so hohl…

 Naja, dann immer noch an diesem dummen Programm für Mathe gearbeitet… heute war dann der Tag der Aufführung (Donnerstag). Und was musste natürlich passieren?: 1. die beschißenen Admins unserer Schule haben im Computerraum den wir nutzen sollten noch überall Win 98 installiert. D.h. dass wir die Präsentation und das Programm nicht vom Ipod oder Stick bekommen haben, da die Treiber fehlten.
Tja, das war die 1. Stunde, wir haben natürlich nicht gehalten, ging ja nicht… noch mal ahhhhhhhhhhh.
Naja, jetzt hab ich zum Glück erst mal 3 Freistunden. Ein Glück, sonst hätts noch Tote gegeben *grml*
Und heute hab ich zur Abwechslung mal schon um 13.00 Uhr Schluss… Juhuu, endlich mal wieder hochwertiges Essen von Oma und nicht so ein FastFood wie MacDoof, WürgerKing und DönnerMann.

Eigentlich müsste ich auch mal wieder Zeitung lesen oder so. Habe ja keine Ahnung was außer Vogelgrippe fürn Mist pupliziert wird…
See you soon, Mobi

Leave a Reply

 
