Lord Mobi´s Blog

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich sooft es nur kann!

Mitte der Woche

Posted by Mobi on 15.03.06

So, endlich ist wieder die halbe Schulwoche um.

Heute haben wir unsere Bio-Klausur hinter uns gebracht. Natürlich hab ich wieder viel zu viel von dem Zeug gelernt, das ich nicht gebraucht habe.
Dafür war ich mir bei dem benötigten Stoffe allerdings nicht mehr ganz so sicher^^ naja, abwarten und tee trinken.

Morgen fallen glücklicher Weise die 1. und 2. Stunde aus.
Dann 2 Stunden Informatike (Lieblingsfach), eine Stunde Philo und noch ne Stunde Physik.
Mein Philo-Lehrer nervt auch grade wieder… Wegen seiner dumm gestellten Aufgabe wusste ich nicht, wie ich das machen sollte und habe deshalb nur zum klaren Teil 0,5 Seiten geschrieben… Grade mal ne 5 dafür *kotz* und dafür macht man sich Gedanken…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: