Lord Mobi´s Blog

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich sooft es nur kann!

Donnerstag

Posted by Mobi on 16.03.06

Naja, als ich dann heute zur 3. Stunde in der Schule aufgeschlagen bin, stellte ich erst mal fest, dass unser Lehrer da in einem anderen Kurs Klausuraufsicht hatte. D.h. hätte das am Plan gestanden, hätte ich auch zur 4. kommen können.

Aber es wurde noch besser:
Nach dieser 1. Freistunde noch eine Stunde Informatik. Da wir die Aufgabe längst fertig hatten, haben wir noch ein bischen rumgegammelt.
Danach haben wir in Philo einen Film gesehen und dann in Physik wieder rumgegammelt.
Es gibt ja Leute, die sind einfach physikuntauglich. Jetzt sitze ich hier wieder mit meiner Schwester und versuche krampfhaft, ihr Physik beizubringen… naja… wie gut das ich diesen Blog habe um mich abzureagieren *g* *gähn* ist das langweilig…

See you soon,
Mobi

Leave a Reply

 
