Lord Mobi´s Blog

Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich sooft es nur kann!

Ja er lebt noch

Posted by Mobi on 26.03.06

so, sorry dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun.

Freitag mit den Alten gefeiert, Samstag mit Freunden super lustig gefeiert und am Sonntag mit Vater seinen Geburtstag gefeiert.
Und die letzte Woche auf Grund des guten Wetters viel draußen gewesen…

Nun ist es hier blöd draußen und deshalb hab ich mal wieder Zeit hier was zu schreiben…

Noch eine Woche und dann gehts Ski fahrn!!!!!!!

Leave a Reply

 
